1. FG-Sitzung im WS 2020/2021

19. November 2020 von 18:00 - 20:00

Liebe Kommiliton*innen,
wir – die aktuellen studentischen Mitglieder der Fachgruppe Kunstgeschichte – möchten euch hiermit sehr gerne zu unserer 1. Fachgruppensitzung im Wintersemester 2020/2021 einladen.
Was machen wir in der Sitzung?
Wir besprechen und diskutieren aktuelle Entwicklungen, planen kommende Veranstaltungen, bilden Arbeitskreise für anstehende Projekte, …
MACHT MIT! Wenn ihr Lust habt, euch in der Fachgruppe einzubringen, ein Anliegen oder schon eigene Vorschläge habt oooooder einfach nur einmal in eine Sitzung hereinschnuppern und andere Studierende kennen lernen wollt, seid ihr herzlich willkommen.
Schreibt uns hierfür einfach eine E-Mail an fachgruppe@ikg.uni-stuttgart.de und wir schicken euch die Zugangsdaten zu unserem Online-Meeting.
BRINGT EUCH EIN – VERÄNDERT ETWAS!
Wir freuen uns auf jede*n von euch!
Eure Fachgruppe Kunstgeschichte

Datum: