Sommerfest 2019

10. Juli 2019 von 18:00 - 22:00

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

das Sommersemester 2019 neigt sich nun schon wieder dem Ende zu!

Daher lädt die Fachgruppe des Instituts für Kunstgeschichte herzlich zum Sommerfest am Mittwoch, den 10. Juli 2018, ein. So möchten wir ab 18:00 Uhr gemeinsam das Sommersemester 2019 ausklingen lassen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein: Wir grillen! Für vegetarische und vegane Optionen wird gesorgt und auch an leckeren Salaten und unserem Snackbuffet wird uns nicht fehlen. Im Sinne der kulinarischen Vielfalt freuen wir uns darüber hinaus sehr über Essensspenden (z. B. Salate). Am Abend selbst werden wir eine Spendenkasse aufstellen. Die Einnahmen kommen unter anderem den neuen Erstsemestern im kommenden Wintersemester 2019/2020 zu Gute, zum Beispiel durch die Finanzierung des Erstsemesterwochenendes.

Facts:

Wann? am Mittwoch, den 10. Juli 2018 ab 18:00 Uhr
Wo? Der Platz befindet sich neben dem KII, Keplerstraße 17, zwischen dem Eingang zu den Tiefenhörsälen und dem Katharinenhospital.

Da wir aus Sicherheitsgründen keine Bierbänke im Außenbereich aufbauen dürfen, nehmt euch am besten Decken und / oder Kissen zum Sitzen mit.

Wir freuen uns auf euch!!!

Eure Fachgruppe Kunstgeschichte

Datum: