Ersti- und Dritti-Wochenende 2021

Das Wintersemester steht vor der Tür und damit auch der Studienbeginn für viele. Wir von der Fachgruppe haben uns ein spannendes Willkommensprogramm für euch ausgedacht.
Da wir aber nicht nur an die Erstis denken wollen, sondern auch an unsere Dritties, welche auf Grund von Corona leider etwas kürzer gekommen sind, gilt dieses Angebot auch für euch!

Das Ersti- und Dritti-Wochenende 2021 findet vom 15. Oktober bis einschließlich 17. Oktober 2021 statt. Wir wollen euch den Campus und Stuttgart zeigen. Dazu wollen wir euch besser und euch eine Möglichkeit geben eure neuen Kommilitonen kennenzulernen.

Seid euch bitte bewusst, dass wir uns auch an die 3G-Regeln halten müssen.

(Vorläufiger Plan. Änderungen behalten wir uns vor)

Ersti-Tüten

Als Willkommensgeschenk bereiten wir euch schöne Taschen mit allerlei Nützlichem vor. Diese werden in den Tutorien verteilt. Wir freuen uns auf euch!!