Gesprächsrunde mit Herrn Sebastian Schmitt

Am 07. Juli 2021 fand unsere Gesprächsrunde mit Herrn Sebastian Schmitt, Leiter der Städtischen Galerie Fruchthalle Rastatt, statt. In gemütlicher Runde ließ er uns an daran teilhaben, was zu seinem Aufgabenbereich gehört. Herr Schmitt hat uns von seine laufenden und zukünftigen Projekte erzählt und welche Gedanken in die Konzeption mit einfließen. Für ihn ist es wichtig die Fruchthalle zu öffnen und einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Er möchte die Galerie als einen sozialen und gesellschaftlichen Raum verwirklichen.
Die laufende Ausstellung “On the Quiet: Eine Gruppenausstellung im Paket” läuft noch bis zum 3. Oktober 2021. Alle Infos findet ihr auf der Website.

Die Fachgruppe bedankt sich recht herzlich bei Herrn Schmitt für diesen tollen Vortrag.

Franziska Klenk