Fachgruppensitzung

Du hast Lust, dich an der Uni zu engagieren und gemeinsam mit unserer überaus netten Truppe Projekte und Veranstaltungen für unsere Mitstudentinnen/en zu organisieren? Oder bist du einfach nur neugierig auf einen “Blick hinter die Kulissen” und möchtest ein wenig Fachgruppenluft schnuppern?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Komm vorbei 🙂

 

Nächste Sitzung

Unsere nächste Fachgruppensitzung findet am Dienstag, den 29. Januar, ab 19:00 Uhr im Fachgruppenraum (KII, Raum 10.046), statt. Unter den To-Dos fallen in dieser Sitzung vor Allem die Nachbesprechung der Weihnachtsfeier sowie die Organisation der anstehenden Feierlichkeiten und Aktivitäten für das neue Semester. Neue Gesichter sind gerne gesehen 🙂

 

Du kannst so lange nicht mehr warten?

Das können wir sehr gut verstehen! Wenn du Lust hast dich jetzt schon in der Fachgruppe einzubringen, schreibe uns einfach eine Email oder spreche uns in der Uni persönlich an.