Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachgruppensitzung

19. Juli 2018 von 17:00 - 19:00

Unsere nächste Fachgruppensitzung findet am Donnerstag, den 19. Juli 2018, ab 17 Uhr im Fachgruppenraum (KII, Raum 10.04), statt.
Gemeinsam werden wir auf die Aktivitäten und Veranstaltungen des Sommersemesters zurückblicken. Neben der Nachbesprechung des Sommerfestes und des von uns organisierten Vortrags, findet ebenfalls die Einteilung und Organisation für die im kommenden Semester anstehenden To-Dos, wie z.B. das Erstsemesterwochenende, statt.

Du hast Lust, dich an der Uni zu engagieren und gemeinsam mit uns Projekte und Veranstaltungen für unsere Mitstudentinnen/en zu organisieren? Oder bist du einfach nur neugierig auf einen “Blick hinter die Kulissen” und möchtest ein wenig Fachgruppenluft schnuppern?

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Komm vorbei!

Details

Datum:
19. Juli 2018
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstalter

Fachgruppe Kunstgeschichte

Veranstaltungsort

Fachschaftszimmer Raum 10.046
Keplerstraße 17
Stuttgart, 70174 Deutschland
Google Karte anzeigen