Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

heute hat uns die Einladung zum Kunsthistorischen Abend des Fördervereins der Freunde des Kunsthistorischen Instituts der Universität Stuttgart e.V. erreicht und diese möchten wir natürlich umgehend an euch weiterleiten:

Alle wichtigen Informationen zusammengefasst

Freitag, den 08. Februar 2019, um 19:00 Uhr im Hospitalhof Stuttgart (Salon)

mit einem Festvortrag von Frau Julia Behrens M.A. über ihre 2018 von der Universität Stuttgart angenommenen Dissertation: “Das musealisierte Atelier. Zur Konservierung, Translozierung und Rekonstruktion des Künstlerstudios im 20. und 21. Jahrhundert.”

Anschließend: Buffet im Salon des Hospitalhofs

Wir freuen uns, wenn auch Studierende zahlreich zu dieser Veranstaltung erscheinen ? … es ist natürlich alles kostenlos!

Clara